Eure aktuelle Schüler*innenvertretung

Das sind wir

Hallo, ich bin Emma, 14 Jahre alt und aktuell eine von unseren fünf Schülervertreter*innen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Klavier, außerdem babysitte ich und gebe Nachhilfe. In der Schülervertretung habe ich eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Mir macht es unheimlich Spaß gemeinsam mit der SV Dinge für euch auf die Beine zu stellen, Aktionen zu organisieren und uns den Schulalltag ein klein wenig aufzufrischen.

Hey,
ich heiße Julia, bin 14 Jahre alt und gehe in den 9. Jahrgang.
Zu meinen Hobbys gehören unter Anderem das Tanzen, Reiten, und ich bin mittlerweile seit 4 Jahren in der Schüler*innenvertretung tätig.
Mir macht die Arbeit in der SV wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich, Projekte und Aktionen für unsere Schule zu planen und veranstalten zu dürfen.
Ich bin natürlich immer offen für eure Ideen, Vorschläge, etc.
Sprecht mich bei Bedarf gerne an.

Moin,
ich bin Ben Denker und meine Hauptinteressen liegen im Maritimen und in der Politik.
Ich kam im Schuljahr 2021/2022 in die SV und bringe mich seitdem in die Digitalisierung des Unterrichts und die generelle Verbesserung der Erfahrung für Schüler*innen ein. Falls ihr fragen habt könnt ihr mich gerne auf dem Schulhof ansprechen.
Ich bin immer für Fragen und Verbesserungsvorschläge offen.

Hi,
Ich bin Katharina, bin 13 Jahre alt. Ich gehe in den 7. Jahrgang und bin Mitglied der SV. Ich reite bereits seit 10 Jahren.
Meine Ziele in der SV sind, dass wir eine gute Schüler*innengemeinschaft sind. Es soll bessere Hygiene auf den Toiletten geben und unsere Schule soll ein bisschen moderner werden.

Guten Tag mein Name ist Andy Lam, bin seit 3 Jahren in der SV tätig. Leider war die SV während der Pandemie Zeit nicht sehr aktiv, obwohl wir versucht haben, unsere Ideen und Projekte zwischen den Lockdowns durchzusetzen. Die SV versucht sich trotzdem für eure Interessen einzusetzen.

Übersicht aller Mitglieder

Jahrgang Vertreter*in 1 Vertreter*in 2